Weihnachtsgrüße 2022

Liebe Kunden, Partner und Freunde,

wir freuen uns auf ein besinnliches Weihnachtsfest und sehen gespannt dem Jahr 2023 entgegen.

Wir bedanken uns für ein weiteres gemeinsames Jahr, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Nächstenliebe und der Unterstützung. Daher freuen wir uns erneut denjenigen zu helfen, die Gutes in der Welt tun. Wir spenden daher, wie in den letzten Jahren, an den evangelischen Gemeindeverband Koblenz, den Verein für Bewährungshilfe Koblenz e.V und die gemeinnützige Organisation Project Wings. Wir freuen uns dieses Jahr zusätzlich den Tierschutzverein Koblenz und Umgebung e.V. mit einer Spende unterstützen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen ruhige und besinnliche Feiertage und freuen uns auf ein neues Jahr 2023.

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns an.

0261 803090

Montag - Freitag von 8:00 - 17:30 Uhr

Schreiben Sie uns.

Sie können auch gerne das Kontaktformular benutzen.