Generationenwechsel

Koblenz, Mai 2016

Sehr geehrte Kunden und Partner,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Heinen Datensysteme GmbH im 35. Jahr ihres Bestehens die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft gestellt und einen Generationenwechsel eingeleitet hat.

Im Jahr 1982 von Herrn Karl Günther Heinen gegründet, hat sich unser Unternehmen in den vergangenen Jahren unter der Führung von Wilfried Heinen, der seit 2003 als alleiniger Geschäftsführer fungiert, zu einem florierenden Unternehmen innerhalb der Informations-Technologie entwickelt.

Zum 1. Juni 2016 wurde Herr Michael Marx neben Herrn Wilfried Heinen zum Gesellschafter und Geschäftsführer der Heinen Datensysteme GmbH bestellt.
Herr Michael Marx begann seine Laufbahn bereits 2001 als Angestellter der Heinen Datensysteme GmbH. Im Jahr 2010 übernahm er die Position des Senior IT Consultant und ist seitdem für die technische Gesamtaufsicht verantwortlich.
Er setzte kontinuierlich wichtige Impulse für die Weiterentwicklung des IT – Portfolios der Heinen Datensysteme GmbH.
Unter anderem initiierte er in jüngster Zeit die zertifizierte Partnerschaft mit dem Sicherheitsspezialisten Sophos.

Wir – Wilfried Heinen und Michael Marx – freuen uns auf eine weiterhin gute, langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Team, unseren Kunden und unseren Partnern.

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns an.

0261 803090

Montag - Freitag von 8:00 - 17:30 Uhr

Schreiben Sie uns.

Sie können auch gerne das Kontaktformular benutzen.